29.11.2012

Demo in Harsefeld am 1.12.

Am 1. Dezember werden regionale Antifa-Gruppen, darunter nun auch wir, in Harsefeld demonstrieren, um auf den Nazi-Kriegsverbrecher Alfred Lühmann hinzuweisen, der dort, trotz rechtskräftiger Verurteilung in Italien, in Ruhe lebt.

Alfred Lühmann war im Jahre 1944 an Massakern in Monchio, Susano und Costrignano und am Monte Falterona in Italien beteiligt. Lasst uns seine Ruhe stören!

Kein vergeben! Kein vergessen!

Samstag | 1. Dezember | 13 Uhr | Bahnhof Harsefeld

Nachtrag: In einer früheren Version dieses Aufrufes, haben wir Mitfahrgelegenheiten für den Raum Sittensen angeboten, die aber inzwischen komplett belegt sind. Wir helfen allerdings weiteren interessierten Personen, aus den Raum Sittensen, gerne zum Veranstaltungsort zu kommen. Einfach unter antifa.sittensen@riseup.net melden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv