23.08.2013

Hetze gegen Ausländer & Juden

Sittensen. Auf seiner Internetseite hetzt Hans Bolte aus Sittensen gegen Ausländer und sammelt antisemitische Zitate. Darüberhinaus empfiehlt er zahlreiche rechtsextreme Internetseiten.

Hans Bolte, der wohnhaft in der Bahnhofstraße 18 in Sittensen ist, ging vor fast zehn Jahren mit seiner Internetseite online. Inzwischen wurde die Seite über 40.000 mal angeklickt und hunderte Male auf Facebook geteilt. Beliebt ist vor allem die Seite, die Zitate gegen Juden sammelt.

Antisemitische Zitate

Auf der Seite "Antisemtische Zitate" wird neben einer Fülle an Zitaten, u.a. von Hitler und Goebbels, auch für weitere Informationen zu den Juden auf einen Artikel verwiesen, der beschreibt, dass die Juden selbstschuld für den Holocaust waren. Denn sie versuchten und versuchen heute noch immer die weiße Rasse zu vernichten und die Finanzpolitik weltweit zu steuern. Der Holocaust sei nur eine Reaktion darauf gewesen, denn Hitler versuchte nur, die Deutschen zu beschützen.
Juden werden als kranke Menschen beschrieben, die man heilen muss, wenn man die "Judenfrage" nicht anders lösen kann.
 
"Falls Sie wählen, wählen Sie (...) NPD, Republikaner"

In der Rubrik "Ausländer" schildert Hans Bolte schließlich seine Meinung zu dem "Problem" mit den Ausländern. Man müsse diese unverzüglich wieder loswerden. Eine Integration oder Assimilation lehnt er strikt ab. Sie müssen in ihre Heimat abgeschoben werden, damit sie dort unter "ihresgleichen" leben können. Damit soll verhindert werden, dass in Deutschland Zustände herrschen, wie in ihrer Heimat. Auch hier verweist Hans Bolte auf rechtsextreme Seiten, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden. 

Sonstige Aktivitäten

In zahlreichen Internetforen äußert er sich ebenfalls rechtsextrem. Spricht von "jüdischen Medien", die Nachrichten fälschen, um so die Deutschen zu beeinflussen. Auch würden gezielt Ausländer in das Land geholt, um Deutsche zu vertreiben. Ziel sei es, die Deutschen biologisch zu vernichten. Außerdem verfolge die Regierung das Ziel, soviel Geld wie möglich an Israel und Brüssel zu liefern.

"Hüte dich vor dem, der nur ein Buch gelesen hat"

Das lateinische Sprichwort passt wohl am besten zu den Texten von Hans Bolte. So verweist er immer wieder auf die gleichen rechtsextremen Internetseiten. Die Bildung einer fundierten und objektiven Meinung, besonders im Bezug zu den Juden, ist so eindeutig ausgeschlossen.

Hans Bolte ist der beste Beweis dafür, dass der Antisemitismus in Deutschland noch immer aktuell ist. So sind es nicht nur die üblichen Verdächtigen der NPD und der freien Kammeradschaften, die u.a. auf Demos, wie in Bad Nenndorf, "BRD, Judenstaat - Wir haben dich zum Kotzen satt!" grölen und über die jüdische Weltverschwörung grübeln, sondern auch Menschen mitten aus der Gesellschaft, die sich gegen Juden und Ausländer einsetzen.

Ob  auf der Arbeit, in der Schule, Veranstaltungen, in der Kneipe, im Verein oder auf der Straße – Jede und jeder hat es selbst in der Hand, Nazis in die Schranken zu weisen. Die Demokratie und Menschenwürde wird im Alltag verteidigt, nicht im Parlament!

5 Kommentare:

  1. Ihr scheinheiligen Sayanim und Hasbara Inquisitoren habt es gerade nötig! Wahrheit kann keine Hetze sein.Ihr wollt lediglich euren kriminellen Plünder und Lobby Aktivismus verteidigen und eure jüdisch marxistische politische Korrektheit beschützen!Euer Netzwerk ist kriminell! Nicht Leute die Wahrheiten verbreiten.Glaubt ihr wirklich das es beim angeblichen Antisemitismus um den Schutz einer ethnischen Minderheit geht? Nein es geht um die Wahrung eures elitären talmudischen rassistischen Status Quo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar entlarvt dich von alleine. Es bedarf keiner weiteren Antwort darauf.

      MA, AFA Sittensen

      Löschen
  2. Die abstoßenden Mitteilungen das Hans Bolte beweisen nichts. Hans Bolte ist ein vereinsamter Wirrkopf.

    Die Besucherzahlen sagen auch nichts über eine Zustimmung zu seinen Einschätzungen aus.

    Einen so stumpfen Antisemitismus wie hängt inzwischen zum Glück nur noch ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung an.

    Klaus Bolte, Freyersen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimmen wir dir zu. Wir hielten es aber für notwendig dies "öffentlicher" zu machen, da die Seite eine gewisse Verbreitung in Sittensen fand. Besonders da der Verfasser selbst in Sittensen lebt.

      MA, AFA Sittensen

      Löschen
  3. Moin

    Dieser Bolte kotzt sich regelmässig in der Newsgroup de.soc.poltik.misc aus.

    Gruß Siggi

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv